Samstag, 25. Januar 2014

Das Salzburg-Desaster

Ich fühle mich genötigt eine Erklärung zu den fehlenden Salzburg-Bildern abzugeben. Natürlich könnte ich auch darüber stillschweigend hinweg gehen, aber vielleicht erwartet ja der eine oder andere ein kleines Highlight. Nun ja, es gibt ein paar Bilder von meinem dezemberlichen Ausflug: Pferde mit Fiaker und Murmeltiercreme. Der Rest der Bilder (diejenigen, die Salzburg zeigen) wurden gelöscht und ließen sich nicht mehr rekonstruieren. Das bedeutet: Keine Bilder von Salzburg.
Es gibt noch einen kleinen Film auf Facebook, aber ich weiß nicht wie und ob ich diesen auf meine Festplatte speichern kann.
Hat jemand eine Idee?

Auf jeden Fall war es meine eigen Dummheit/Blödheit, dass ich die Bilder gelöscht habe, bevor ich sie an einen sicheren Ort gespeichert habe. Ärgerlich, aber leider nicht mehr zu ändern. Hoffentlich habe ich daraus gelernt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.