Freitag, 13. Dezember 2013

Webmaster-Friday: "Zeigt her Eure Lieblingstasse ..."

Normalerweise beteilige ich mich mit dem Beutelwolf-Blog an den Blogparaden des Webmaster-Friday. Diesmal passt das Thema nicht zum Tierblog, aber ich habe keine Skrupel mich auch mit der ROSA COUCH an den Blogparaden zu beteiligen (ich habe aber nicht vor, mich zeitgleich mit beiden Blogs zu beteiligen, das wäre vermutlich kontraproduktiv).
Das Thema des dieswöchigen Webmaster-Friday lautet: "Zeigt her Eure Lieblingstassen." Und hier ist meine:







Der Ursprung dieser Tasse ist im Nebel verborgen. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie mir meine Schwester geschenkt hat. Diese kann sich aber nicht erinnern. Dass ich sie mir selber gekauft habe, glaube ich nicht und wenn, kann ich mich nicht daran erinnern. Alter des Stücks: 10 Jahre +

Andere Lieblingstassen:
Ellen on the Blog
KuhSeite (mit Kuhtassen, wer hätte das gedacht)
Trommelschlumpf
Tagesgedanken
und noch einige mehr (die man hier aufgelistet bekommt)

Ach ja....wenn ich mir den Blog so ansehe ...: Eigentlich ist es ja ein Literaturblog, auch wenn davon och nicht wirklich was zu erkennen ist (Vielleicht hätte ich die Literaturbeiträge der vergangenen Jahre nicht löschen sollen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.