Freitag, 29. November 2013

Wo ich war

Im ROSA COUCH-BLOG poste ich ja nicht regelmäßig. Eigentlich ein Wunder, dass ich nach monatelangem Schweigen, wieder poste). Deswegen fällt es gar nicht auf, wenn ich ein paar Tage abwesend bin.
Im BEUTELWOLF-BLOG poste ich täglich (mehrmals) und es fällt auf, wenn ich abwesend bin.

Und um meine Abwesenheit zu erklären, und diesen Blog zu füllen besteht dieser Beitrag aus einem Bild, welches erklärt, wo ich die letzten Tage war. Wer es nicht erkennt (das dürften nicht gerade wenige sein), muss sich ein paar Tage gedulden ...bis zum nächsten Beitrag, der Klarheit schaffen wird.


Aber keine Angst, der ROSA COUCH-BLOG mutiert nicht zum FOTO- oder ROMANTIC/KITSCH-BLOG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.