Samstag, 20. Januar 2018

(Literatur)Blogs, die ich regelmäßig lese

Ich folge allgemein nicht sehr vielen Blogs, auch wenn ich zu bestimmten Aktionen oft auf dieselben Blogs stoße und dort auch gerne verweile.
Allerdings sind jene Blogs, die ich auch außerhalb dieser Aktionen aufsuche, an den Fingern einer Hand abzuzählen (und es müssen nicht einmal fünf Finger sein)
Aber ich finde, dass sich der Besuch dieser Blogs lohnt:
Weltenwanderer - Dort findet man Unmengen an Buchaktionen (anderer Blogs), den Top Ten Thursday und natürlich auch Unmengen an Rezensionen unterschiedlichster Genres.
Hundertmorgenwald - Der Blog von Petrissa ... Rezensionen (was sonst macht einen Buchblog aus) und mehr ...
Mikka liest das Leben - Mikkas Blog...und ich muss gestehen, dass die Bücher, die sie liest/rezensiert, selten meinen Geschmack trifft (soweit ich weiß bis jetzt noch gar nicht),  aber alles andere Nichtrezensionsmäßiges interessiert mich schon...

Mal schauen, ob ich irgendwann noch anderen Blogs regelmäßig folge...

2 Kommentare:

  1. Hallo Martin,
    diese drei gehören auch zu meinen Favoriten.
    Außerdem mag ich die Aktionen von der Duft von Büchern und Kaffee und die Rezensionen von monerl.
    Liebe Grüße,
    Daniela, der Buchvogel
    Und viel Spaß bei der Wiedereröffnung deines Buchblogs!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Bei dir und dem Duft von Büchern und Kaffee (gibt ja nichts schöneres) schaue ich tatsächlich unregelmäßig vorbei.
    Monerl ist mir zwar schon öfter untergekommen, aber ihren Blog habe ich mir noch nicht angeschaut. Werde ich aber mal tun.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.