Donnerstag, 30. Januar 2014

Wiesbaden

Morgen geht es los. Das Schwullesbische Lesefestival in Wiesbaden beginnt zwar erst am Samstag, aber es gab mehrere Gründe, bereits einen Tag früher zu fahren:
1. Ich lese am Samstag um 21.00 - 21.45 Uhr. Nach Wiesbaden brauchen wir ca. vier Stunden. Ich würde aber auch gerne meine KollegINNEN sehen und Erfahrungen austauschen und irgendwie wird der Tag dann zu lang und anstrengend. Aus diesem Grund fahren wir auch erst am Montag wieder zurück (ich will dem Lesefestival auch am Sonntag beiwohnen).
2. Verbinde ich die Lesereise mit einer Zooreise, und die beginnt morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.